1912, Ludwig Hohlwein, ZOOLOGISCHER GARTEN / MÜNCHEN
1919, George Grosz, Schutzhaft.
1919, Max Pechstein, An alle Künstler.
1921, John Heartfield, «100%», Upton Sincair.
1921, John Heartfield, «100%», Upton Sincair.
1922, John Heartfield, «Der Sumpf», Upton Sinclair, Cover.
1922, John Heartfield, «Man nennt mich Zimmermann», Upton Sinclair, Cover.
1925, John Heartfield, «Nach der Sintflut», Upton Sinclair, Cover.
1923, George Grosz, Ecce Homo.
1923, George Grosz, Ecce Homo.
1923, George Grosz, Ecce Homo.
1928, George Grosz, Mappe «Hintergrund». Führte zum grössten Gotteslästerung-Prozess der Weimarer Republik.
.
1928, George Grosz, Mappe «Hintergrund». Maul halten und weiter dienen.
1928, George Grosz, Mappe «Hintergrund». Volkes Stimme.
1928, George Grosz, Mappe «Hintergrund». Die Ausschüttung des heiligen Geistes.
1921, George Grosz, «Das Gesicht der herrschenden Klasse».
1921, George Grosz, «Das Gesicht der herrschenden Klasse».
1923, George Grosz, «Abrechnung folgt!».
1923, George Grosz, «Abrechnung folgt!».
Karl Rössing
1927, John Heartfield, 10 Tage, die die Welt erschütterten.
1929, John Heartfield, «Deutschland, Deutschland über alles».
1929, John Heartfield, Deutschland, Deutschland über alles.
1927, Typografische Mitteilungen.
1928, Typografische Mitteilungen.
1930, George Grosz, «Über alles die Liebe», Cover.
1930, George Grosz, «Über alles die Liebe», Doppelseite.
1930, George Grosz, «Das neue Gesicht der herrschenden Klasse».
1930, George Grosz, «Das neue Gesicht der herrschenden Klasse!».
1928, John Heartfield, «Erotik und Spionage in der Etappe Gent», 12.8 × 18.6 cm, 1. Ausgabe Schutzumschlag und zensurierte Ausgaben.
1928, John Heartfield, «Erotik und Spionage in der Etappe Gent», alle zensurierte nAusgaben.
1929, Theo Ballmer/George Grosz, Plakat für die KPS.
1930, George Grosz, «die Gezeichneten», Cover.
1930, George Grosz, «die Gezeichneten», Doppelseite.
1929,  Heartfield, Eros im Zuchthaus.
1930, John Heartfield, Upton Sinclair
«Das Geld schreibt», Originalausgabe.
1929, Erich Mendelsohn, Russland, Europa, Amerika.
1929, Erich Mendelsohn, Russland, Europa, Amerika.
1929, Erich Mendelsohn, Russland, Europa, Amerika.
Heartfield-Umschläge
Heartfield-Umschläge
1931, Umschlag von John Heartfield, Ilja Ehrenburg, Die Traumfabrik. Chronik des Films. Umschlag von John Heartfield.
1931, John Heartfield, Upton Sinclair, «So macht man Dollars».
1931, Gyorgy Kepes, USSR – das neue Russland.
1932, John Heartfield «Adolf – der Übermensch – Schluckt Gold und redet Blech.
1932, John Heartfield, «Der Sinn des Hitlergrusses – Millionen stehen hinter
mir».
1932, John Heartfield, «Der Sinn von Genf», «Wo das Kapital lebt, kann der Friede nicht leben.»
John Heartfield, «Niemals wieder!»
1932, John Heartfield, «Alkohol», 1. Ausgabe, Schutzumschlag.
1932, John Heartfield, «Alkohol», zensurierte Ausgabe,  Schutzumschlag.
1933, John Heartfield, AJZ, «Diagnose».
1932, Volksfront gegen Herrenfront.
1933, John Heartfield, «Braunbuch über Reichtagsbrand und Hitlerterror», Schutzumschlag.
1934, John Heartfield, «Dimitroff contra Göring», Schutzumschlag.
1943, John Heartfield, «Und sie bewegt sich doch».
Illustration Käthe Kollwitz, Die Zeit wird kommen.
40er, Front-Illustrierte, Für den deutschen Soldaten, Russische Propaganda-Zeitung die hinter der Front auf die deutschen Linien abgeworfen wurden.
40er, Front-Illustrierte, Für den deutschen Soldaten, Russische Propaganda-Zeitung die hinter der Front auf die deutschen Linien abgeworfen wurden.