1968, Typografie John Melin (3. Auflage 1970), Andy Warhol.
1968, Typografie John Melin (3. Auflage 1970), Andy Warhol.
1970, Arno Schmidt, Zettels Traum, Cover.
1970, Arno Schmidt, Zettels Traum, Doppelseite.
1970, Arno Schmidt, Zettels Traum, Doppelseite.
1972, Brüssel, Hanne Darbon, El Lissitzky [A. and Pangeometry]).
1972, Brüssel, Hanne Darbon, El Lissitzky [A. and Pangeometry]).
1972, Brüssel, Hanne Darbon, El Lissitzky [A. and Pangeometry]), Innenseiten.
1971, Hans-Rudolf Lutz, Grafik in Kuba, Separata der Typografischen Monatsblätter.
1977, Hans-Rudolf Lutz, Covers für die «Typografischen Monatsblätter».
1977, Hans-Rudolf Lutz, Covers für die «Typografischen Monatsblätter».
1977, Hans-Rudolf Lutz, Covers für die «Typografischen Monatsblätter».
1978, Wolfgang Weingart, Covers für die «Typografischen Monatsblätter».
1978, Wolfgang Weingart, Covers für die «Typografischen Monatsblätter».
1978, Wolfgang Weingart, Projekte.
1978, Wolfgang Weingart, Projekte.
1978, Wolfgang Weingart, Projekte, Doppelseite.
1980, Helmut Schmid, Typography today, Cover.
1980, Helmut Schmid, Typography today, Cover.
87/88, Irma Boom, postzegel,  18.8 × 25 cm, Doppelseite, Japanische Bindung.
87/88, Irma Boom, postzegel,  18.8 × 25 cm, Doppelseite, Japanische Bindung.
1985, Was glauben Sie denn ist Picasso? Ein Projekt der Hochschule für Kunst und Musik Bremen.
1985, Was glauben Sie denn ist Picasso? Ein Projekt der Hochschule für Kunst und Musik Bremen.
1985, Was glauben Sie denn ist Picasso? Ein Projekt der Hochschule für Kunst und Musik Bremen.
1985, Was glauben Sie denn ist Picasso? Ein Projekt der Hochschule für Kunst und Musik Bremen.
1985, Was glauben Sie denn ist Picasso? Ein Projekt der Hochschule für Kunst und Musik Bremen.
1986, René Gauch/Hans Rudolf Bosshard, Stalagmiten-Stalagktiten.
1996, Karel Martens, Printed Matter/Drukwerk, Grösse: 17.2 × 23.3 cm.
1996, Karel Martens, Printed Matter/Drukwerk.
1996, Karel Martens, Printed Matter/Drukwerk.
1996, Karel Martens, Printed Matter/Drukwerk
1986, Nr. 1, Hamish Muir, Octavo.
1986, Nr. 2, Hamish Muir, Octavo.
1987 Nr. 4, Hamish Muir, Octavo.
1987, Nr. 3, Hamish Muir, Octavo.
1987, April Gremien, Does it make sense.
1990, Hans Rudolf Bosshard, Günther Wizemann.
1988, Szene Typographie 1930, Hans-Peter Wilberg.
1988, Szene Typografie 1930, Hans-Peter Wilberg.
1988, Szene Typografie 1930, Hans-Peter Wilberg.
1988, Szene Typografie 1930, Hans-Peter Wilberg.
1997, Helmut Schmid, der Weg nach Basel.
1998, Stefan Soltek/Uwe Loesch, ÜberKreuz. Vom Zeichen zum Abzeichen.
1998, Stefan Soltek/Uwe Loesch, ÜberKreuz. Vom Zeichen zum Abzeichen.
1998, Stefan Soltek/Uwe Loesch, ÜberKreuz. Vom Zeichen zum Abzeichen.
1998, Stefan Soltek/Uwe Loesch, ÜberKreuz. Vom Zeichen zum Abzeichen. Verkürzte Seiten.
2003, René Burri, Che Guevara, Postkartenbuch.
2004, Wolgang Weingart, My painted Budget of February.
2004, Wolfgang Weingart, My painted Budget of February.
2005, Paula Scher, Make It Bigger, Cover.
2005, Paula Scher, Make It Bigger, Innenseite.
2015, Helmut Schmid, What is his philosophy toward work?
2009, Every Thing Design.
2009, Every Thing Design.
2015, Helmut Schmid, What is his philosophy toward work?
2005, Henk-Pardoel, Fencing A Bibliography, edition 01.
2005, Henk-Pardoel, Fencing A bibliography, Edition 01.
2005, Henk-Pardoel, Fencing A bibliography, Edition 01.
2005, Henk-Pardoel, Fencing A bibliography, Edition 01.
2010, Jonathan Safran, Tree of Codes.
2010, Jonathan Safran, Tree of Codes.